19.05.2020

Turnhallen ab 8. Juni wieder verfügbar - Beginn und Form der Trainings wird per 1. Juni kommuniziert

Die Gemeinde öffnet die Anlagen unter den geltenden Vorgaben des Bundes ab 8. Juni 2020. Die Gesundheit der Nutzer und Nutzerinnen der Anlagen sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gemeinde stehen an erster Stelle. Darum sind Schutzkonzepte und deren Einhaltung die Grundlage für die Nutzung der Anlagen.

Quelle: https://www.riggisberg.ch/de/aktuelles

Aktuell 

(23.05.2020)

Hauptversammlung 2020

Die diesjährige Hauptversammlung findet am 25.06.2020
um 19:00 Uhr via Zoom statt. Allen Aktiv-, Passiv und Ehrenmitglieder wurde die Traktandenliste per Mail am 18.05.2020 zugestellt. Sämtliche Informationen zur Teilnahme erhalten die Mitglieder bis spätestens am 23.06.2020.

Für allfällige Fragen könnt Ihr uns gerne kontakieren:

vorstand@vbcriggisberg.ch

für den Vorstand

Jönu Gerster

 

News

Das Damen 1 steigt in die 3. Liga auf!
, Stucki Liliane
Seit kurzem ist klar, das Damen 1 hat den Aufstieg in die 3. Liga geschafft! Als die Barragespiele abgesagt wurden, hätte wohl niemand mehr daran geglaubt, dass ein Aufstieg doch noch möglich ist. Umso mehr freute uns die Nachricht letzte Woche, dass allen 2. Platzierten der 4. Liga der Aufstieg ermöglicht wird.
VBC Uni Bern - Damen 1 (1:3)
, Augsburger Sarah
TV Länggasse - Damen 2 (3:1)
, Viola Stirnemann
Z Wucheänd isch sehr schnäu düregange u scho hei mir nis wiedr idr Haue troffe. Wie am Friti wie...

Weitere Einträge

Nächste Termine

Keine Termine vorhanden.