> Zurück

D1 : VBC Burgdorf, 3:0, 24.11.18

Frauenknecht Isa 03.12.2018

Der Match begann mit starkem Service unseres Mannschafts-Captain, mit welchem wir einen grossen Punkteabstand zwischen uns und unserem Gegner Burgdorf erspielen konnten. Uns gelang fast alles und wir konnten den Satz souverän mit 25:18 gewinnen.

Der zweite Satz fing super an, jedoch hatten wir Mitte des Satzes mal wieder ein Tief, kassierten unnötige Punkte und lagen zurück. Dank unseres guten Teamgeistes rafften wir uns aber zusammen und fanden wieder ins Spiel zurück. Mit gezielten Services, starken Blocks und guten Annahmen entschieden wir auch diesen Satz mit 25:16 für uns.

Der dritte und letzte Satz konnten wir durch gute Annahmen und super Angriffe am Netz mit 25:13 beenden - und somit den Match recht souverän 3:0 gewinnen.

 

- Alex -