> Zurück

L`étape Switzerland

Wann: Freitag 13.09.2019 13:00 - Samstag 14.09.2019 20:00
Typ: Allgemein
Ort: Bern / Riggisberg
Teilnehmer: Aktive, Vorstand

Liebe Aktive des VBC Riggisberg,

wie an der HV vom 11.05.19 bereits angekündigt, wurden wir vom Organisationskomitee der L`étapes Switzerland (Fahrradrennen) für Helfereinsätze angefragt.

Es wird erwartet, dass jedes Aktivmitglied (mind. 8 Personen/Team) einen Teileinsatz an diesem Anlass leistet.

Die exakten Einsatzpläne folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Bitte reserviert Euch aber heute schon den 13. + 14. September 2019. Wir gehen davon aus, dass sich die Helfereinsätze auf den Samstag, 14.09.2019 beschränken.

Ich danke Euch schon jetzt für Euren Einsatz.

Sportliche Grüsse

Jönu Gerster

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)