, Frauenknecht Isa

D2 - Volley Oberdiessbach, 0:3, 19.11.2014

Im ersten Satz war es ein Kopf an Kopf Rennen mit den Münsigern. Wir konnten gut zeigen 
was wir drauf haben, so habe wir den Satz mit 20:25 für uns entschieden.
Anfangs vom zweiten Satz hatten wir einige Probleme mit den Annahmen und konnten auch am
Netz nicht viel ausrichten. Wir gaben aber nicht auf und konnten nochmals aufholen, leider
hat es schlussendlich nicht ganz gereicht und so ging der 2. Satz an die Münsigerinnen.
Auch im dritten Satz hatten wir ähnliche Startschwierigkeiten, doch anders als im zweiten
mussten wir uns im dritten klar geschlagen geben. Es schlichen sich zuviele Eigenfehler ein
und unsere Stimmung war leider auch ziemlich am Boden.
Im vierten und letzten Satz vermochten wir das Spiel nicht mehr zu drehen und verloren
auch diesen Satz deutlich mit 25:12 an die Münsigerinnen.

Als Positives vom Match können wir auf jeden Fall den super ersten Satz sowie die
Aufholjagd im Zweiten mitnehmen.