TV Länggasse - Damen 2 (3:1)
, Viola Stirnemann
Z Wucheänd isch sehr schnäu düregange u scho hei mir nis wiedr idr Haue troffe. Wie am Friti wie...
VBC Riggisberg – VBC Marzili 2:3 (25:18, 19:25, 25:22, 25:17, 7:15)
, Hirsbrunner Jasmin
Am Fritig 27.02.20 hei mir üses Spiel gäge VBC Marzili gha. Es isch ä spannende Match gsiund es ...
Damen 2 – Volleyball Grosshöchstetten b 3:1
, Gasser Alyssa
Am 21. Januar 2020 heimer üses Heimspiu gägä Grosshöchstetten dörfe spile. Üs isch bereits am Af...
Damen 2 - Volleyball Papiermühle 3:2
, Feuz Aline
Äm Mäntig der 13. Januar 2020 hei mir üses erschte Meisterschaftsspiel im nöiie Jahr dörfe spiel...
Damen 2 - VBC Marzili (0:3)
, Benkhanous Tanja
Am Samschtig am 2i hei mir üs zum letschte vorrunde Spiel in Riggisberg troffe. Mir hei vor em S...
VBC Köniz - Damen 2 (1:3) Endlich!!!!!
, Stucki Maria
Zmitts am Sunntig si mir ir Haue z Chüniz iitrudlet. Mir (bishär 0 Punkt us 4 Spiu) träffe ufe G...
Damen 2 - VBC Uni Bern (1:3)
, Bühlmann Sara
Am Samstignamittag, 16.11.19, si mir in Riggisberg gege VBC Uni Bern atrete. Motiviert und zueve...
Damen 2 - TV Länggasse (1:3)
, Schlachter Michelle
Vouer früscher Energie u fasch vouzählig (12 Spielerinne) si mir am Samschtignami i erscht Saiso...
VBC Papiermühle a - Damen 2 (3:1)
, Schlachter Michelle
Am Mäntiabe spät hei mir üse zwöit Match gha, dises mau usswärts und zwar in Ittige gäge VBC Pap...
Damen 3 - VBC Münsingen (1:3)
, Sarah Habegger
  Am Mäntig Abe hei mir dr dritt Match innerhaub vo vier Täg gha. Zudem isch es no dr letzt vo d...
Volley Köniz - Da3 (2:3)
, Christina Stucki
Juhuii ändlech hei mirs wirder gschafft, mir hei gwunne!   Scho bim Iispile isch d Stimmig super...
VBC Marzili-Da3 3:0
, Stucki Maria
Mir hei üs im Campus Muristalden zum erste vo drei Matche vo üsem "änglische" Wuchenänd troffe: ...
Dame 3 - Uni Bern (2:3)
, Nadine Stähli
Dä hüttig Match isch mau öbbis ganz bsundrigs gsi. Äs het scho ahgfange mitr Fasnacht, wo z’Rigg...
Damen 3 - VBC Kehrsatz (1:3)
, Aline Feuz
Am Mittwuch hei mir bereits der zwöiit Match vo dere Wuche bestritte. Üses Ziel ishes gsi, nam M...
TV Längasse - Damen 3 (3:0)
, Michelle Schlachter
Am Mäntiabe am 8i hei mir im Muristalde gäge TV Länggass gspiut. Scho bim ispile si mir vouer Mo...
VBC Thun - Damen 3 (3:0)
, Benkhanous Tanja
Nach de Wiehnachtsferie isch für üs zrückspiel gäge Thun ahgstande. Am Sächsi am abe hei mir üs ...
Damen 3 - VBC Thun (0:3)
, Sarah Habegger
Scho isch üse letzt Match vor Vorrundi ahgstange. Mir hei am Zistig Abe dr Gruppeerst u ungschla...
VBC Uni Bern - Damen 3 (3:2)
, Christina Stucki
Vouer Elan si mir am Samstig Mittag ir Turnhaue aacho. Mir si parat gsi für Iizloufe, doch leide...
Damen 3 - Volley Köniz (2:3)
, Prisca Aegeter
Am Samstag 1.12. traten wir zuversichtlich zuhause gegen ein selbstbewusstes Volley Köniz an. Wi...
Damen 3 - VBC Papiermühle (0:3)
, Viola Stirnemann
Guet gluunet, motiviert und viellecht oh chli beflüglet vom letzte Match hei mit üs am Samstig i...
D3-TV Länggasse 3:1
, Stucki Maria
Trotz Samstig si mir wäg diverse Abwäseheite nume z'sibet gsi. Mir heis gwüsst u si mental druf ...
VBC Kehrsatz - Damen 3 (3:2)
, Noemi Zeller
Am Dsischti Aabe heimer mit 10 Spilerinne dr Match gägä Chersatz chönne aaträttä.  Im erstä Satz...
VBC Münsingen - Damen 3 (0:3)
, Michelle Schlachter
Am Sonntagmorgen um 11:00 Uhr starteten wir in Münsingen in unseren zweitenMeisterschaftsmatch d...
Damen 3 - VBC Marzili (3:1)
, Aline Feuz
Die Trainingsvorbereitung haben wir erfolgreich abgeschlossen und wir freuten uns alle auf den M...
D3 - VBC Uni Bern (0:3)
, Frauenknecht Nina
  Wir hatten eigentlich einen recht guten Start in das Match. Unsere Abnahmen waren konstant und...
D3 - VBC Münsingen (0:3)
, Frauenknecht Nina
Vo Münsinge hei mir eigentlech nid gwüsst, wie si wärde spiele und uf was dasmer müesse gfasst s...
Saisonstart - Damen 3
, Frauenknecht Nina
Im Damen 3 hat sich vieles getan: Wir starten als neu zusammengesetztes Team und mit neuer Train...
Damen 3
, Siegrist-Kunz Gisela
Wir sind die sogenannte Damen 3-Mannschaft ohne Meisterschaft, bestehend aus langjährigen VBC-Ri...
D3-VBC Köniz 28.2.15 0:3
, Müller Madeleine
Am Samstag durften wir den aktuellen Erstplatzierten, den VBC Köniz, bei uns in Riggisberg begrü...
D3-VBC Herzogenbuchsee 1:3
, Stucki Maria
(25:16;19:25;25:17;25:21) Das "Spiel" begann bereits am Montag, als sich die erste von acht Spie...
D3-VBC Grosshöchstetten
, Stucki Maria
3:1 gewonnnnnnnnnnnnen! (Welch Wonne!) 25:21 / 25:19 / 21:25 / 25:16 Mit dem Essen kommt der App...
D3-VBC Schwarzenburg 2:3
, Stucki Maria
Auf und ab - up and down - drunger u drüber! (19:25/26:24/12:25/25:19/10:15) Mit 45 Minuten Vers...
D3-VBC Papiermühle 2:3 (19:25 / 22:25 / 25:21 / 25:19 / 10:15)
, Stucki Maria
Ein Kampf 6  gegen 7! Im ersten Spiel der Rückrunde trafen wir gleich auf unseren Tabellennachba...
D3-VBC Schwarzenburg 1:3
, Müller Madeleine
Das Spiel in Schwarzenburg startete sehr gut für uns. Gleich im ersten Satz konnten wir klar dom...
VBC Köniz - Da 3, 3:0
, Stucki Maria
Beim Eintreffen in der Turnhalle Buchsee, Köniz, begegnen uns zwei ellenlange Spielerinnen. Die ...
D3-Uni Bern (0:3)
, Müller Madeleine
29.11.14 Das Spiel vom D3 brauche ich nicht gross zu kommentieren. Wir verloren und zwar sehr de...
D3-VBC Grosshöchstetten 1:3
, Müller Madeleine
Am 20.11.14 hatte das D3 Match in Grosshöchstetten. Wie bei allen Maches unter der Woche waren w...
D3-Volleyball Papiermühle vom 1.11.14, 3:1
, Müller Madeleine
1.11.14 VBC Riggisberg – Volleyball Papiermühle (3:1)   In gewisser Weise waren wir bei dem Spie...
D3-Thun Strättligen 1:3, 25.10.14
, Müller Madeleine
VBC Riggisberg-SV Strättligen 1:3 vom 25.10.14 Bereits vor dem Spiel mussten wir ein Problem lö...
Da3 Neue Saison - 1. Match
, Stucki Maria
Herzogenbuchsee - Riggisberg 3:0 (25:23, 28:26, 25:20) Voll Ungewissheit, was uns im ersten Spie...
D3 - Volley Köniz, 3:0, 1.3.2014
, Siegrist-Kunz Gisela
Das Spiel der Gegensätze: -Damen 3 Riggisberg versus Volley Köniz-3 Punkte versus 0 Punkte-Durch...
Matchbericht , Di 21.1.14, VBC Konolfingen - D3, 3:0
, Aegerter Margrit
Da nütze leider alles Hü, und hopp und schlag mal dort und macht das und nicht das und ihr müsst...
Damen 3 - Uni Bern a, 0:3, 11.4.2014
, Aegerter Margrit
Match von Sa, 11.1.14 gegen Uni Bern a Ja was soll ich da auch schreiben...3:0 verloren, nicht i...
Damen 3 - Volley Köniz, 1:3, 15.12.2013
, Siegrist-Kunz Gisela
So, das wäre also diese junge Mannschaft gewesen. Sie war nicht nur - wie befürchtet - ein Dritt...
D3 - VBC Seftigen, 0:3, 07.12.2013
, Siegrist-Kunz Gisela
Nein, nein, liebe Leserin, lieber Leser, so schlimm wie das Resultat aussieht war es wirklich ni...
Matchbericht D3- VBC Konolfingen, 9.11.13
, Aegerter Margrit
Dieses Mal konnten wir wieder einmal als Siegerinnen nach Hause gehen.Das tat gut, denn die drei...
D3 - Uni Bern, 1:3, 3. November 2013
, Siegrist-Kunz Gisela
Das war wirklich ein Geknorze. Wir standen uns wohl selber am meisten im Wege. Doch der Reihe na...
Damen 3 - MS Lerbermatt, 26.10.2013
, Siegrist-Kunz Gisela
Nach zwei gewonnenen Spielen kehrten wir heute als Verliererinnen heim - jedenfalls auf dem Papi...
Matchbericht, Spiel gegen Oberdiessbach, Di, 22.11.13
, Aegerter Margrit
Während dem Einlaufen bekamen wir so nebenbei mit, wie Musik heutzutage auch tönen kann...aber, ...
Match gegen VBC Thun, Do 16.10.13
, Aegerter Margrit
Unseren ersten Match in die Saison mussten wir gleich mit einem reduzierten Team antreten. Einig...
Frutigen : D3, 2 : 3 gewonnen!! am 16.3.2013
, Siegrist-Kunz Gisela
Das ist ein wahrlich würdiger Abschluss!Nach einer durchzogenen Saison gelang uns zum Dessert ei...
Matchbericht, Sonntag 24.2.13, Gegnerinnen VBC Seftigen
, Aegerter Margrit
Endlich, endlich kommt der Matchbericht. Fast ging er vergessen...aber das passt wohl zu diesem ...
VBC Spiez : D3
, Siegrist-Kunz Gisela
Gleiches Resultat, aber bessere Leistung als letzten Samstag!Die 3:0 Niederlage von heute Abend ...
Matchbericht, Mi, 16.1.13, Gegnerinnen DTV Kandersteg
, Aegerter Margrit
Unser Ziel haben wir erreicht, nämlich mit 3 Punkten mehr auf unserem Konto nach Hause zu fahren...
Matchbericht, 12.1.13, Gegnerinnen TV Guttannen
, Aegerter Margrit
Ja, was war nur los mit uns? Da war eindeutig noch zu viel Sand im Getriebe oder noch zu viel Ro...
Matchbericht, Sa.15.12.12., Gegnerinnen VBC Frutigen
, Aegerter Margrit
Leider konnten wir den Frauen aus Frutigen nur während 2 Sätzen Paroli bieten. Und leider verlor...
Matchbericht, Sa.1.12.12, Gegnerinnen VBC Seftigen
, Aegerter Margrit
Matchbericht , Sa 1.12., Gegenerinnen: VBC Seftigen 2:3 verloren Dieses Spiel war geprägt von Un...
Matchbericht, 20.11.12 , Gegnerinnen TV Steffisburg, 3:0 gewonnen!
, Aegerter Margrit
Nach den zwei letzten doch etwas verpatzen Spielen tut dieser Sieg so richtig gut! Wir nehmen di...
Matchbericht, D3, 17.11.12 Gegnerinnen VBC Spiez
, Aegerter Margrit
Dieser Match ist definitiv etwas zum Abhäkeln und Vergessen.. irgendwie war einfach der Wurm dri...
D3 Sa, 10.11.12, Match VBC Bödeli-Unterseen 1:3
, Aegerter Margrit
Leider nützten alle Apfelringe nichts: Bödeli hat uns gebodigt...oder schon eher gebödelet und u...
Matchbericht: TV Guttannen - Damen 3, 0:3 gewonnen!! 27.10.2012
, Siegrist-Kunz Gisela
Momou, das isches Super-Spiu gsi!!!Am Anfang sah es auf der Absenzenliste für den heutigen Tag g...
Damen 3
, Siegrist-Kunz Gisela
Wir freuen uns auf unser erstes Spiel in Innertkirchen! "Drü, zwöi, eis, mir si aui heiss, eis, ...