, Siegrist-Kunz Gisela

Matchbericht: TV Guttannen - Damen 3, 0:3 gewonnen!! 27.10.2012

Momou, das isches Super-Spiu gsi!!!
Am Anfang sah es auf der Absenzenliste für den heutigen Tag gar nicht gut aus: nur gerade 7 Frauen hatten sich als anwesend eintragen können! Also suchten wir die besten Leute in der Region und fanden sie: Marianne Gehrig löste eine Lizenz und auch Liliane Stucki sagte zu, uns unterstützen zu kommen. Wie waren wir doch froh um die beiden! Also zogen wir zu neunt los Richtung Innertkirchen. Was wir dann dort boten überraschte uns selber: wir setzten uns für einander ein, wir waren erstaunlich beweglich, retteten auch schon verloren geglaubte Bälle, schlugen einige eindrückliche Smashes ins gegnerische Feld und schwitzten wie die Bären in der überhitzten Halle. Unser grosse Einsatz wurde belohnt und wir konnten alle drei Sätze "a Schärme bringe".
Im ersten Schneegestöber dieses Winters fuhren wir sehr zufrieden nach Hause. Danke, Susi, für das Coaching und euch beiden "Helferinnen" für das Mitkommen!