, Siegrist-Kunz Gisela

Frutigen : D3, 2 : 3 gewonnen!! am 16.3.2013

Das ist ein wahrlich würdiger Abschluss!
Nach einer durchzogenen Saison gelang uns zum Dessert ein Sieg über das erstklassierte Frutigen, was uns den Liga-Erhalt beschert.
Nach den letzten, verbissen erkämpften Spielen tat uns dieser lockere, in bester Stimmung gespielter Match doppelt gut! Wir waren viel beweglicher, retteten mehr Bälle als sonst und verschlugen sehr wenige Service. Am meisten half uns natürlich aber die schlagkräftige Unterstützung von Pia: da wir wussten, dass es uns mit einem 3:0 in die 5. Liga verschlagen könnte, baten wir sie um Begleitung. Als wir schon mal den 1. Satz "a Schärme" tun konnten, war es uns doppelt leicht ums (heftig pochende) Herz.
Danke Susi fürs Coaching, Pia für die Unterstützung und den Frutigerinnen für das tolle Spiel!