, Siegrist-Kunz Gisela

D3 - VBC Seftigen, 0:3, 07.12.2013

Nein, nein, liebe Leserin, lieber Leser, so schlimm wie das Resultat aussieht war es wirklich nicht.

Doch, doch, wir haben uns Mühe gegeben - hatten aber auch welche ...

Abnahmen? Ja, halt immer noch zu ungenau.

Smashes? Von einigen wenigen immer noch der Hammer!! Wir anderen versuchen, nach zu ziehen ...

Stimmt, wir haben das System wieder umgestellt und spielen wieder so wie letztes Jahr. Ja, aber es gab deswegen nicht allzu grosse Unsicherheiten.

Wir zu langsam?

Ja, da könntest du recht haben. Sprich aber ja nicht unser Alter an!! Wir waren wirklich nur doppelt so alt wie die Gegnerinnen!!!!!

Doch, der 2. Satz war wirklich toll: schade, dass der letzte Punkt so unglücklich ins AUS ging - er war so gut gemeint! 23:25 ...

Wer das war? Das verrate ich nicht - nur denen, welche mich direkt fragen ...

Der Coach war Schuld an der Niederlage? NEIN, der hat sein Bestes gegeben: er kann auch nur mit den Bausteinen bauen, die er zur Verfügung hat.

Versuchen wirs nächsten Sonntag wieder! Die Gegnerinnen seien dieses Mal - so wie ich hörte - sogar nur ein Drittel so alt wie wir ...