, Gasser Alyssa

U23 - Volley Kehrsatz 16.02.2019 1:3

Bereits im ersten Satz im Match gegen Kehrsatz konnten wir Punkten. Wir haben alle unsere Bestleistung abgerufen, mit Erfolg. Wir gewannen den 1. Satz mit 25:22. Nach dem sensationellen Start folgte ein starkes Tief. Die Abnahmen, die Pässe und die Angriffe waren unsererseits nicht mehr schön. Wir konnten keine Punkte mehr holen und Kehrsatz war im 2. Satz um einiges besser als wir. Aus diesem Grund verloren wir leider den 2. Satz mit 12:25. Es gab nochmals einen kompletten Wechsel im Team. Mit der neuen Teamzusammenstellung konnten wir wieder schöne Punkte für uns gewinnen. Wir waren motiviert diesen Satz für uns zu gewinnen. Es war ein Kopf an Kopf rennen und leider, auch nur ganz knapp, verloren wir den 3. Satz mit 26:28. Die Niederlage des 3. Satzes war gross. Dies drückte sich auf unsere Stimmung auf dem Feld aus und wir konnten unsere Motivation nicht mehr aufbauen. Dennoch probierten wir unser Bestes, doch die triste Stimmung konnten wir nicht beiseitelegen. Somit verloren wir leider auch den 4. Satz mit 17:25 und somit auch das Spiel gegen Kehrsatz.